In einer wahren Nervenschlacht krönen sich unsere Männer hauchdünn zum Meister.
Bei der abschließenden Heimrunde startete unsere Mannschaft äußert nervös und verkrampft ins erste Spiel gegen UKJ Froschberg 2. Nach viel Hin und Her musste man sich schlussendlich verdient mit 1:3 geschlagen geben und somit vergab man eine große Chance zur Vorentscheidung im Titelkampf.
Im abschließenden Spiel gegen den direkten Konkurrenten, der Union Arnreit, war von Platz 1 bis 4 alles möglich. Angetrieben von unseren lautstarken Fans startete unser Team furios in die Partie und sicherte sich den ersten Satz mit 11:4, der zweite Satz war dann eine klare Angelegenheit für die Gäste.
Somit wusste man, jeder weiter Satzverlust bedeutete das Aus der Titelträume. Nichts für schwache Nerven waren die beiden weitere Sätze, in Satz Nr. 3 drehte unser Team einen 6:10 Rückstand zum Satzgewinn und in Satz Nr. 4 einen 7:10 Rückstand zum knappen Sieg.
Schlussendlich sicherte man sich damit den Meistertitel nur aufgrund der Balldifferenz, in der man um 9 Bälle besser als die Tigers Vöcklabruck dar steht.
Somit ist unsere Mannschaft OÖ Landesmeister und wir im Juli um den Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga kämpfen!
Unsere Zweite konnte zum Abschluss einen starken 3:1 Erfolg gegen die Union Reichenthal erspielen, gegen den späteren Meister aus St. Leonhard setze es eine 0:3 Niederlage, somit beendet unser Team die 2. Landesligasaison auf dem guten 4. Platz.